Egon Rutter |

Ehrung des Skilehrers Peter Gfrerer

Bei der Jahreshauptversammlung des Kärntner Skischulverbandes erhielt Peter Gfrerer das Sportverdienstzeichen des Landes in Gold.

Landeshauptmann und Sportreferent Peter Kaiser freute sich, Peter Gfrerers jahrzehntelange Funtkionärstätigkeit angemessen zu würdigen. Auch sein Engagement für das Kärntner Skischulwesen in den letzten fünfzig Jahren war enorm. Gfrerer war maßgeblich an der Weiterentwicklung des Kärntner Skischulverbandes sowie an der Novelle des Kärntner Skischulgesetzes beteiligt. Gfrerer geht nun nach 20 Jahren als Obmann des Kärntner Skischulverbandes in Pension und gab dieses Amt an Markus Reicher weiter. Gfrerer erhielt auch ein Porträt, gezeichnet von Dieter Schwanter.

Gratuliert haben Treffen-Bürgermeister Klaus Glanznig, Kärnten Werbung-GF Christian Kresse, Ex-Cheftrainer der alpinen Damen-Nationalmannschaft Raimund Berger und "World SKi Test"-Organisator Gerhard Brüggler.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten