Dietmar Wajand |

Premiere Komödie 9020 - Meine Braut, sein Vater & ich

Die Komödie 9020 präsentiert auch diesen Sommer wieder das "Theater am See" in Maria Wörth und lockt mit zwei hervorragenden Bühnenstücken zu amüsanten Abenden. 

Die Premiere des Stückes "Meine Braut, sein Vater und ich" erntete viel Applaus, darum geht es: 

Henri erbt von seiner verstorbenen Tante 1 Million Euro - unter der Bedingung, dass er heiratet. Der überzeugte Junggeselle möchte seine Freiheit aber nicht aufgeben und täuscht daher mit seinem besten Freund Dodo eine Ehe vor. Zu diesem Zweck ziehen die beiden Männer auch zusammen, was Henri zunehmend Nerven kostet, als Dodo Gefallen an dem Spiel findet. 

Das Ensemble bestehend aus Thomas Tischler, Günther Hussl, Michael Kuglitsch, Christian Habich und Nataleen Kirchauer begeistert in den Rollen und sorgt mit frechen Texten und viel Humor für einen gelungenen Abend. Regie führt Heinrich Baumgartner

Gespielt wird jeden Montag und Mittwoch bis einschließlich 27. Juli jeweils um 20.30 Uhr. 
Tickets gibt es bei oeticket und unter https://www.komoedie9020.at/theater-am-see/meine-braut-sein-vater-ich/ 

Das zweite Stück "Falscher Tag, falsche Tür" wird donnerstags, freitags und samstags bis einschließlich 30. Juli jeweils um 20.30 Uhr gespielt. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten