Egon Rutter |

Golf Club Dellach Restaurant Eröffnung

 Am 8. April 2022 eröffnet das neue Restaurant "Das CHRISTOPHER‘S" beim Kärntner Golfclub Dellach.

Zwei Christophers, eine Top-Location und ein gemeinsamer gastronomischer Weg. Christopher Lange und Christopher Malle – sie gehören zweifellos zu den jungen Wilden im Lande, dennoch verfügen beide über eine ordentliche Portion an Erfahrung. Christopher Langer, Diplom Küchenmeister und gastronomischer Mastermind, hat sich seine Sporen u.a. bei den Obauers in Werfen verdient und war jahrelang Küchenchef in der Top-Gastronomie am Wörthersee. Christopher Malle, der Mann an der Bar, widmet sich mit Leidenschaft den Cocktails und Spirituosen. Er ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil der österreichischen und internationalen Barszene zwischen Wörthersee, St. Anton und Neuseeland.

Angestoßen haben der Präsident des Golfclubs Tiedo de Boer, Hotel Linde-GF Jörg Trattnig, Schloss Seefels-Starkoch Richard Hessl, die WK-Sparten-GF Wolfgang Kuttnig und Guntram Jilka sowie Gastronom Johannes Muchitsch.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten