Dietmar Wajand |

See.Ess.Spiele - Silvio Nickol zurück im Schloss Velden

Silvio Nickol, ehemaliger Küchenchef des Restaurants Schlossstern, zauberte im Rahmen der See.Ess.Spiele im Schlosshotel Velden ein kulinarisches Meisterwerk.

Spitzenkoch Silvio Nickol zählt mit 2 Sternen im Guide Michelin und 5 Hauben bei Gault Millau zu den erfolgreichsten Spitzenköchen landesweit. Von 2007 bis 2009 verwöhnte er die Kärntner Gaumen im Schlossstern des Schlosshotel Velden. Für ein Gastspiel im Rahmen der See.ess.spiele kehrte er aus seinem Wiener Domiziel - dem Palais Coburg - , an seine alte Wirkungsstätte zurück um mit Küchenchef Thomas Gruber ein einzigartiges 5-Gänge-Menü, unter anderem bestehend aus Trüffel, Blün Waller, Maibock und Schokolade zu zaubern. Der kulinarische Abend wurde mit einem Champagner-Aperitif eingeläutet und sorgte bei den Gästen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Das erste, was einem beim Spielen dieses Spiels in den Sinn kommt, ist, dass es der Zwilling des Book of Ra ist, das als eines der beliebtesten Slot-Spiele gilt. Beim Book of Dead Slot haben die Casino-Entwickler große Anstrengungen unternommen, um ihr Spiel bei der Öffentlichkeit beliebt zu machen. Dieses Spiel hat seine eigenen Vorteile und es lohnt sich, es auszuprobieren. Das Display wird von klassischen Säulen eingerahmt, und die 5x3-Walzen sind in historischere, klassisch farbige Reihen unterteilt.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten