|

Der Sommerdrink 2022

 

Träumt ihr auch schon von den warmen Sommernächten, die ihr mit Freunden am See verbringt? Sonnenuntergang beobachten, gute Gespräche und ein eisgekühlter Drink in der Hand… Aber – welcher Drink ist denn diesen Sommer angesagt?

 

Wir präsentieren euch DEN Aperitif 2022: Volée!
Handverlesene, unfermentierte Chardonnay-Trauben kombiniert mit Holunder, Grapefruit und Pfirsich bilden eine perfekte Süße-Säure-Balance. Die rein natürlichen Zutaten ergeben eine satte, bernsteinfarbene Flüssigkeit, die deine Geschmacksnerven zum Jubeln bringt!

Die vielfältigen Mixmöglichkeiten lassen (fast) keine Wünsche offen: ob mit oder ohne Prosecco, mit Tonic oder (alkoholfreiem) Sekt – genieße deinen Volée nach deinem Geschmack! Als Garnitur empfehlen wir eine Grapefruit-Zeste, die ist noch zusätzlich ein Blickfang.

 

Im Schwarzen Kamel und der Bar Campari in Wien sowie in allen angesagten Bars Berlins ist Volée schon jetzt das Highlight auf der Getränkekarte.
Wir freuen uns schon, wenn wir im Sommer mit unserem Glas in der Hand in den Abend hineinfeiern können!

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten