Egon Rutter |

ORF-Aufzeichnung Villacher Fasching -SA

Lei-Lei, mit dem Fasching ist´s schon wieder fast vorbei!
Die heurigen Faschingssitzungen sind traditionell mit der sogenannten "Promi-Sitzung" zu Ende gegangen, als der Villacher Fasching vom ORF für die Ausstrahlung am Faschingdienstag (1. März, 20.15 Uhr auf ORF2) aufgezeichnet wurde.


Die finale Zusammenkunft fand unter strenger 2G-Regelung statt, was dem Spaß und der guten Laune allerdings keinen Abbruch tat. Neben Baumeister Richard Lugner war auch die Politik vertreten: die Natonalratsabgeordnete Petra Oberrauner (SPÖ) aus Villach sowie Norbert Hofer (FPÖ) ließen sich von der Bühnenshow gut unterhalten. Der Einladung von Prinz Paul Schützlhoffer folgten einige Social-Media-Stars, wie der deutsche TikTok-Star Shred, der extra aus Dubai anreiste. Auch der heimische YouTuber MaxaMillion sowie der Villacher Instagramer Michael Perdacher nahmen die Einladung gerne an und stimmten ein dreifaches "Villach-Lei-Lei" an. 

Damit ist klar: nicht einmal eine Pandemie hält die Villacher davon ab, ihre geliebte fünfte Jahreszeit gebührend zu feiern!

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten