egon |

Ramesh Nair und Lukas Perman im Balance Hotel

Zwei der bekanntesten Musicalstars Österreichs boten am 30. November im Balance Hotel Musik, Comedy und Theater. Ramesh Nair und Lukas Perman sorgten mit ihrem Programm "The Gentleman of Swing" für Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Das smarte Gentlemen-Entertainment mit den Evergreens der Swing-Musik, kabarettistischen Comedy-Einlagen und gekonnten Tanzperformances begeisterte das Publikum. 
Die legendären „RAT PACK“-Songs wurden neu interpretiert und perfekt auf den Advent abgestimmt, wodurch unter anderem auch die Lachmuskeln trainiert wurden. 

Kulinarische Begleitung erfolgte durch die bekannte „BALANCE“-Küche. 
Ein stilvoller Start in den Abend mit Champagner und Fingerfood ging nach der Show in ein Gourmet-Dinner über und sorgte so für einen schmackhaften Abendausklang.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten